• TEAMWORK

    Working together is paramount to our success. We encourage diversity of opinion and trust.

  • RESPECT

    Treat all employees, vendors & partners with respect. We thrive on transparency & honesty.

  • PASSION

    We are passionate about the success of our employees, our partners and our products.

  • INNOVATION

    Dare to be different in all areas of business, take risks and learn from each other.

Join Team Continuum!

Wir helfen Ihnen ! Schnell und unkompliziert

Gerne bieten wir Ihnen auch Support über Remote Session an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll.

Mit Hilfe der unten aufgeführten Fernawartungssoftware kann das Serviceteam der R-NetWork GmbH Ihren Bildschirm einsehen. Natürlich nur wenn Sie dies zulassen!
Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

Vereinbarung zum Online Support

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der R-NetWork GmbH herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Wichtig für Sie als Kunde:
• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
• Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
• Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Wichtige Informationen zur Abrechnung:
• In der Regel kommt ein Auftag über Dienstleistung in dem Monment zu stande, ab dem die Fernwartungssoftware der R-NetWork GmbH genutzt wird.
• Die Sitzungen werden nach vereinbarten Stundensatz abgerechnet.
• Falls Sie keine individuelle Stundensatz Vereinbarung haben, berechnen wir 86 Euro pro Stunde/Netto.

Haftungsausschluss bei der Benutzung von FernwartungsprogrammenDie R-NetWork GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt.

Die R-NetWork GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Hinweis:
Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der jeweiligen Fernwartungssoftware.

Mit dem starten der Fernwartungssoftware erkennen Sie den Haftungsausschluss an.

We are always on the lookout for talented folk to join our team. Follow us on LinkedIn!